Über Carepoint KG
Die Carepoint KG ist ein erfahrenes Sanitätshaus in Hamburg, das Patienten zuverlässig mit hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln versorgt. Am Standort in der Alten Holstenstraße bietet das Unternehmen ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Orthopädietechnik und Rehatechnik an. Zum Portfolio gehören individuell angepasste Prothesen und Orthesen sowie maßgefertigte Einlagen und Bandagen, wobei auch Produkte renommierter Hersteller wie Bauerfeind zum Einsatz kommen. Darüber hinaus unterstützt die Carepoint KG die Mobilität ihrer Kunden durch die fachgerechte Bereitstellung von Rollstühlen. Mit kompetenter Beratung und qualitätsorientierten Lösungen trägt das Sanitätshaus maßgeblich zur Verbesserung der Lebensqualität und Gesundheitsversorgung in der Region bei.
Öffnungszeiten
- Montag 08:00 – 18:00
- Dienstag 08:00 – 18:00
- Mittwoch 08:00 – 18:00
- Donnerstag 08:00 – 18:00
- Freitag 08:00 – 18:00
Google Bewertungen
Bewertungsübersicht
Carepoint in Bergedorf oder Glinde, einfach nur klasse! Aus privaten Gründen habe ich vor drei Jahren den Anbieter gewechselt. Ich gehöre zur Zielgruppe "Einlagen" und "Kompress...
Carepoint in Bergedorf oder Glinde, einfach nur klasse! Aus privaten Gründen habe ich vor drei Jahren den Anbieter gewechselt. Ich gehöre zur Zielgruppe "Einlagen" und "Kompressionsstrümpfe" und das, was die sogenannten Mitbewerber im Umkreis präsentieren, war einfach nur traurig. Lustlosigkeit und Inkompetenz waren die einzige Stärke zweier Anbieter. Da brannte niemand für seinen Job! Anders bei Carepoint. Auch in der Bergedorfer Filiale arbeiten Mitarbeiter, die sich freuen, wenn man zu ihnen kommt, und hilfsbereit, aber auch professionell die Kunden beraten. Produkte in gewohnt guter Qualität und kurzer Lieferzeit. Top, mehr geht nicht!
Ich habe Anfang März ein Rezept für Kompressionsstrümpfe abgegeben . Nach 3 Monaten also im Mai konnte ich sie abholen . Es ist wohl klar ,daß sie dann nicht mehr gepasst haben....
Ich habe Anfang März ein Rezept für Kompressionsstrümpfe abgegeben . Nach 3 Monaten also im Mai konnte ich sie abholen . Es ist wohl klar ,daß sie dann nicht mehr gepasst haben.Wie kann so etwas so lange dauern . Und das das erst von der Krankenkasse genehmigt werden muss stimmt nicht. Ich habe mich erkundigt. Mit dem Material und der Verarbeitung bin ich auch nicht zufrieden . Sie sind schlecht verarbeitet und ich habe beim Tragen ein unangenehmes krazendes Gefühl sodass ich sie wieder ausziehen mußte . Nocheinmal ich bei ihnen kein Rezept rein . Vielleicht sollte man mal über das Material des Unterstrumpfes nachdenken . Das hat mit modernen Kompressionsstrümpfen nichts zu tun . Da bekomme ich im Internet schon entschieden bessere. 20 -30 mm Hg zum Beispiel. Mit freundlichen Grüßen Rolf Mielenz
Es ist das 2.Mal - und es ist super. Die Einlagen sind erstklassig angefertigt. Laufen macht echt Freude. Super Team in Bergedorf. Kann man nur empfehlen.