Über Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Grünbach

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Grünbach ist eine Tagespflegeeinrichtung in Grünbach, die älteren Menschen tagsüber Betreuung, Pflege und soziale Aktivitäten bietet. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und individuell gefördert werden.

Wir unterstützen pflegende Angehörige, indem wir eine verlässliche und professionelle Tagesbetreuung anbieten – von gemeinsamer Beschäftigung über Mahlzeiten bis hin zu pflegerischen Leistungen. So ermöglichen wir Entlastung im Alltag und fördern die Lebensqualität unserer Gäste.

Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Grünbach

Besondere Merkmale

Zentrale Lage im Ortskern von Grünbach

Das Zentrum für Betreuung und Pflege Phönix Grünbach befindet sich direkt in der Bahnhofstraße 8 im Herzen des Ortes, was eine besonders gute Erreichbarkeit für Besucher und Angehörige gewährleistet.

Breit gefächerte Pflege- und Betreuungsangebote

Das Zentrum bietet sowohl stationäre als auch ambulante Pflegeleistungen und zeichnet sich durch eine vielfältige Ausbildung und moderne Pflegekonzepte aus, die auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt sind.

Erfahrene Einrichtungsleitung

Die Leitung des Zentrums liegt in den Händen von Ralph Herzig, der mit langjähriger Erfahrung die Qualität und das Wohlbefinden der Bewohner sicherstellt.

Leistungsübersicht

  • Tagesflege

Preisübersicht

Eigenanteil pro Tag
~70 €
pro Tag
Hinweis: Die angegebenen Preise sind geschätzte Eigenanteile und dienen Ihrer Orientierung. Je nach individueller Situation und Pflegekasse kann der tatsächliche Betrag abweichen. Für verbindliche Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die Tagespflege.

Google Bewertungen

4.6 (5 Bewertungen)

Bewertungsübersicht

5
4
4
0
3
1
2
0
1
0
Profilbild von Daniel Seidel
Daniel Seidel
vor einem Monat

Sehr schöne Einrichtung und sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Profilbild von Andre Golla
Andre Golla
vor 6 Jahren

In diesem Haus lag ein enger Verwandter von mir. Mein Eindruck ist, daß hier Menschen eher verwaltet werden. Als Nogo empfand ich, das mehrmals (!!) nicht einmal eine Flasche Wa...

Profilbild von Leo01
Leo01
vor 8 Jahren

Ich bin zwar kein Bewohner, aber bei öfteren Besuchen ist mir das Personal immer freundlich und hilfsbereit aufgefallen. Das Gebäude ist auch sehr schön eingerichtet, vielfältig...

Unverbindlich Anfragen

+49
Ich interessiere mich für:

Mit dem Absenden stimme ich zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Details in der Datenschutzerklärung.

Anbieter-Informationen falsch?
Melden Sie uns fehlerhafte Angaben oder Änderungen. Wir prüfen dies und passen die Daten schnellstmöglich an.
Kontakt aufnehmen