Über den Pflegedienst
Der ambulante Pflegedienst Tina GbR Vesna Dokic und Vladislav Dokic vereint ein engagiertes Team junger, dynamischer Fach- und Hilfskräfte mit erfahrenen Mitarbeitern, die jahrzehntelange Expertise in Pflege und Medizin bieten. Durch kontinuierliche Fortbildungen wird höchste Qualität und Zuverlässigkeit erreicht. Der Pflegedienst deckt ein breites Spektrum ambulanter Leistungen ab und unterstützt Patienten umfassend bei der Geltendmachung von Leistungsansprüchen gegenüber Pflege- und Krankenkassen. Transparenz und Kundenzufriedenheit werden durch positive Empfehlungen und eine offene Kommunikationskultur gewährleistet. Kostenlos angebotene Webinare informieren über wichtige Themen wie ambulante Pflege nach SGB XI und häusliche Krankenpflege §32 (2) SGB V. Der Pflegedienst garantiert eine sorgfältige, individuelle Betreuung, die den verschiedenen Bedürfnissen der Patienten gerecht wird. Dadurch stellt der ambulante Pflegedienst Tina eine verlässliche Option für pflegerische Versorgung im häuslichen Umfeld dar.
Besondere Merkmale
Größe des Pflegedienstes
Ein Pflegedienst dieser Größe verfügt in der Regel über ein großes Team mit breitem Fachwissen.
Erfahrenes Pflegepersonal
Jahrzehntelange Erfahrung sorgt für Sicherheit und Qualität in der Pflege.
Kontinuierliche Weiterbildung
Regelmäßige Schulungen gewährleisten stets aktuelle pflegerische Standards.
Umfassende Beratung
Kostenlose Webinare zu Pflegeleistungen und Ansprüchen gegenüber Kassen.
Leistungsübersicht
- Grundpflege und Behandlungspflege
- Beratung und Unterstützung bei Leistungsansprüchen
- Häusliche Krankenpflege
- Individuelle Pflegeplanung
- Betreuung und Begleitung im Alltag
- Spezialisierte Pflege bei chronischen Erkrankungen
- Pflege nach SGB XI und SGB V
- Qualitätskontrollen und Dokumentation
Google Bewertungen
Bewertungsübersicht
Hallo das freut mich das ich auch mal ein paar Worte schreiben darf. 2018 wurde mit dem Pflegediest ein Vertrag abgeschlossen; die vorgeblich Gutachtern stellte sich mir mit e...
Hallo das freut mich das ich auch mal ein paar Worte schreiben darf. 2018 wurde mit dem Pflegediest ein Vertrag abgeschlossen; die vorgeblich Gutachtern stellte sich mir mit einem Doppelnamen " Fr. Dr. B.-petrelli vor. Leistungsumfang lt. Vertrag sollte nur Die Kontrolle der Medikamenten ein- nahme erfolgen. Morgens um 11.00h traten erkennbar osteuropäische dreist an der Türe auf und Forderten im fehlerhaften Deutsch sofort Einblick in die Pflegeakte versuchten Eintragungen in vermutlich betrügerischen Absicht zu Ihren Gunsten Von 10 min/Termin auf bis zu 2 Stunden Aufzubauen. Der betreffende Patient war früherer Polizei Beamter mit einem abgeschlossenen Jurastudium. Die Patientenakte wurde zunächst mit gescannten Unterschriften mit einer bewussten Markierung als Fälschung erkannt. lt.dem Pflegediest kämen täglich 2 Mitarbeiterinnen Angeblich für Begleitung Von Einkäufen, Hausarbeiten und Arztbesuchen. Die Spitze in den Abrechnungsbetrügereien waren "Betreuungszeiten für die Beratung und Betreuung für den Neukauf von "sturzsicheren Schuhen"! Die osteuropäischen Hilfskräfte für den Abrechnungsbetrug hatten selbst im Leben noch nicht einmal ein handgefertigten Massschuh zum Preis von €2.500-, gesehen geschweige denn in Ihren Händen gehalten!!! Nachdem der Pflegediest mit seinen Betrügereien und gefälschten Unterschriften aufgefallen waren lassen sie sich vom Vermieter unter dem Vorwand den eigenen Schlüssel in der Wohnung des Patienten vergessen zu haben steckten die Pflegeakte per Diebstahl ein. Über einen weiteren betrügerischen Partner in Leipzig wurde die Fake-Akte bei der KV Zur Abrechnung vor. Das Strafverfahren ist noch nicht mit rechtskräftigen Urteil abgeschlossen'; die Fake-Unterschriften liegen in als markierte Kopie über die KV bei. Zusammengefasst kann man aus der eigenen schlechten Erfahrung mit dem Pflegediest TINA nur abraten. Das bezieht sich auch auf den Pflegediest Tina!!
Sehr kurzfristig wurde meine Mutter betreut. Das Personal war sehr freundlich und nett. Bei Veränderungen am Gesundheitszustand haben sie mit mir, der Tochter, dem Arzt Kontakt ...
Sehr kurzfristig wurde meine Mutter betreut. Das Personal war sehr freundlich und nett. Bei Veränderungen am Gesundheitszustand haben sie mit mir, der Tochter, dem Arzt Kontakt aufgenommen und auch den RTW gerufen. Beim Notfall sind sie sehr schnell gekommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, und meine Mutter auch.
Neue Adresse Marktwaldstrasse11 Bieber
Häufig gestellte Fragen
Der Pflegedienst bietet Grund- und Behandlungspflege, Beratung bei Leistungsansprüchen, häusliche Krankenpflege sowie individuelle Pflegeplanung und Begleitung im Alltag.
Durch ein erfahrenes Team, das sich kontinuierlich weiterbildet, sowie durch sorgfältige Dokumentation und Qualitätskontrollen wird hohe Pflegequalität gewährleistet.
Ja, der Pflegedienst stellt kostenlose Webinare zu ambulanten Pflegeleistungen und den entsprechenden gesetzlichen Regelungen bereit.
Der Pflegedienst berät umfassend zur Geltendmachung von Leistungsansprüchen gegenüber Pflege- und Krankenkassen.
Kundenfeedback und Empfehlungsschreiben können in einem persönlichen Termin vor Ort eingesehen werden.