Über den Pflegedienst
Der Pflegedienst Erfolgreich Pflegen FFS GmbH bietet professionelle ambulante Pflege und Betreuung in Duisburg und Umgebung an. Unser qualifiziertes Team unterstützt Sie dabei, möglichst lange selbstbestimmt in Ihrem gewohnten Umfeld zu leben.
Wir bieten individuelle Pflegeleistungen an, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Grundpflege über medizinische Versorgung bis hin zur hauswirtschaftlichen Unterstützung – wir sind für Sie da.
Besondere Merkmale
Größe des Pflegedienstes
Ein Pflegedienst dieser Größe verfügt in der Regel über ein großes Team mit breitem Fachwissen.
Leistungsübersicht
- Ambulante Pflege
Google Bewertungen
Bewertungsübersicht
1 Stern ist eigentlich noch zu viel. Keine Dokumentation, pflege ( wundversorgung und Beine wickeln) immer spät morgens oder selbst erst mittags. Nach mehrmals telefoniert und ...
1 Stern ist eigentlich noch zu viel. Keine Dokumentation, pflege ( wundversorgung und Beine wickeln) immer spät morgens oder selbst erst mittags. Nach mehrmals telefoniert und beschwert zu haben und keine verbesserung gemerkt zu haben, hat mein Schwiegermama von pflegedienst gewechselt.
Ich war bei Erfolgreich Pflegen von Juni 2024 - September 2024 als Hauswirtschaftskraft angestellt und habe keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Pros: - pünk...
Ich war bei Erfolgreich Pflegen von Juni 2024 - September 2024 als Hauswirtschaftskraft angestellt und habe keine guten Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Pros: - pünktliche Auszahlung des Lohnes bis zur Kündigung - ich durfte das zur Verfügung gestellte Fahrzeug in der Nähe meines Wohnortes abstellen - Verständnisvoll im Krankheitsfall Contras: - In der Stellenanzeige und während des Vorstellungsgesprächs wurden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Dazu gehörte die Erlaubnis, das zur Verfügung gestellte Fahrzeug privat nutzen zu dürfen. Auf wiederholte Nachfrage wurde ich immer wieder vertröstet - es sei alles in Klärung. - Während der ersten sechs Wochen wurde von mir vorausgesetzt, dass ich mein privates Telefon nutze, um die Termine mit den Klienten zu vereinbaren. Erst als ich angab, meinen Vertrag gekündigt zu haben und keine Möglichkeit mehr habe die Kunden zu erreichen, wurde mir ein Mobiltelefon bereitgestellt. Interessanterweise noch am selben Tag. - Die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Büro ist unerwünscht. Man solle doch bitte eine Mail schreiben, wenn man eine Frage hat. Die Antworten gingen allerdings oft an der Frage vorbei und bei akkuten Kundenfragen bringt es auch nichts, wenn ich die Antwort ggf. erst zwei Wochen später geben konnte. Alles in allem war ich mit der Kommunikation nicht zufrieden. - Im Vorstellungsgespräch wurde mir zugesichert, dass wenn eine Kollegin ausfallen sollte, die Schicht der Kollegin gleichmäßig auf die anderen Mitarbeiter aufgeteilt werden würde. Dies war während meiner Arbeit bei Erfolgreich Pflegen selten der Fall. Viel eine Kollegin aus, so bekam ich auch mal 4-6 Überstunden am Tag. Deshalb kam es vor, dass ich um 8 Uhr anfing (um 7.30 fuhr ich los) und erst gegen 19 Uhr bei der letzten Klientin fertig war - um alles zu schaffen musste ich häufig auf eine Pause verzichten, denn ich musste nach der Arbeit schließlich noch die Termine für den Folgetag ausmachen und wollte die Klienten spät am Abend nicht mehr stören. - Überstunden wurden häufig nicht angekündigt, sondern erschienen einfach im digitalen Arbeitsplan im Laufe des Arbeitstages. - Im Vorstellungsgespräch wurde mir zugesichert, sollte während der Arbeitszeit etwas zu Bruch gehen, wäre ich Versichert und der Klient bekäme den Schaden erstattet. Bei der Reinigung eines Badezimmers ging mir leider ein Toilettenbürstenhalter aus Glas zu Bruch. Laut Klientin war der Artikel nicht teuer - etwa 15 €. Ich habe den Schaden noch in der Wohnung der Klientin per Mail gemeldet. Zwei Wochen später erkundigte ich mich bei der Klientin, ob der Schaden erstattet worden sei. Ich war überrascht zu hören, dass dies nicht der Fall war. Sie habe, nachdem sich niemand bei ihr gemeldet habe, selbst im Büro von Erfolgreich Pflegen angerufen um sich zu erkundigen. Der junge Mann am Telefon habe dann gefragt, ob es denn zwingend notwendig sei, den Artikel zu ersetzen. Das Telefonat wäre schnell beendet gewesen und die Dame habe den Artikel nicht erstattet bekommen. Ich habe den Schaden dann aus eigener Tasche gezahlt. - Der Versand der Arbeitsbescheinigung an die Bundesagentur für Arbeit ließ auf sich warten. Auch nach mehrmaligem Erinnern und Zusicherungen, dass die Arbeitsbescheinigung an einem bestimmten Datum versendet werden würde, passierte dies nicht. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung meines Antrages. - Auf die letzte Auszahlung des Lohnes musste ich ebenfalls warten. Alles in allem kann ich keine Empfehlung aussprechen, als Hauswirtschaftskraft in diesem Unternehmen zu arbeiten.
Einfach top. Alle vorher geschrieben Rezessionen sind Quark. Alles was mir beim Vorstellungsgespräch versprochen wurde, würde eingehalten