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Human Ambulanter Pflegedienst Hau-Ridgway

Ziegelsteinstr. 40, 90411 Nürnberg

Über den Pflegedienst

Der Human Ambulanter Pflegedienst Inh. Renata Hau-Ridgway stellt den Menschen mit Körper, Geist und Seele in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Der Pflegedienst bietet individuell angepasste, humane Pflege und unterstützt dabei, Selbstständigkeit und Gesundheit in der gewohnten Umgebung zu fördern. Kunden werden umfassend beraten, wobei besondere Aufmerksamkeit auf ihre Wünsche gelegt wird. Als Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen in Deutschland übernimmt Human Leistungen der Hauskranken- und Betreuungspflege, darunter Grund- und Behandlungspflege sowie hauswirtschaftliche Versorgung. Qualifiziertes Pflegepersonal garantiert höchste Pflegequalität, regelmäßige Fortbildungen und eine enge Kommunikation zum Wohl der Patienten. Neben Basisleistungen werden auch Sonderleistungen wie Frühstücksservice, Unterstützung bei Anträgen und Gartenpflege angeboten. Flexible Betreuungsmodelle und Kooperationen mit Ärzten, Therapeuten und Apotheken ergänzen das Angebot. Verhinderungspflege, Kurzzeitpflege und Entlastungsleistungen werden optimal genutzt, um pflegende Angehörige zu entlasten. Kostenfreie Beratungsgespräche vor Ort runden das vertrauensvolle Angebot ab.

Besondere Merkmale

Größe des Pflegedienstes

40 geschätzte betreute Personen
Kleiner Anbieter

Ein Pflegedienst dieser Größe verfügt in der Regel über ein kleines Team mit spezialisierten Pflegekräften.

Individuelle und humane Pflege

Pflege, die auf die Fähigkeiten und Wünsche der Kunden abgestimmt ist, zur Förderung von Selbstständigkeit und Gesundheit.

Vertragspartner aller Kassen

Abrechnung direkt mit allen gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen für eine unkomplizierte Pflegeversorgung.

Umfassende Betreuung und Service

Breites Angebot von Grundpflege bis hin zu Sonderleistungen sowie flexible Betreuungsmodelle.

Leistungsübersicht

Grundpflege
Behandlungspflege
Hauswirtschaftliche Versorgung
Anleitung bei der Krankenpflege zu Hause
Behandlung von Dekubitus und Verbandswechsel
Blasenspülung
Blutdruckmessen
Blutzuckermessen
Versorgung bei Drainagen
Einlauf und Klistier
Infusionen
Inhalationen
Injektionen
Medikamentengabe und -stellen
Häusliche Versorgung und pflegerische Betreuung
Übergangspflege und Kurzzeitpflege
Unterstützung beim Aufstehen und Zubettgehen
Einkaufshilfe und Begleitung
Unterstützung bei Vorratshaltung und Mahlzeitenzubereitung
Pflege von Zimmerpflanzen
Hilfe bei Haustierhaltung
Gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge
Begleitung zu Ärzten, Therapeuten, Friseur und Ämtern
Frühstücksservice und Zeitungsbringdienst
Hausmeisterdienst
Gartenpflege
Hilfe bei Anträgen und Rezepten
Individuelle Sonderleistungen

Google Bewertungen

3.6 (14 Bewertungen)

Bewertungsübersicht

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Yvonne Großmann
vor 11 Monaten

Die Angestellten gut . Leider hat sich Chefin nicht an die Verordnung gehalten und meine Mutter, in Stich gelassen als wir Hilfe gebraucht haben. Was uns zusätzliche Kosten ve...

Saja Alibrahim
vor einem Jahr

Bitte wenn wir anrufen um was zu fragen dann reden Sie bitte mit Respekt. Ich habe angerufen um was zu fragen fängt die Frau mich an zu schreien sie war respektlos sie hat danac...

Roland Kramm
vor 8 Monaten

Mein Vater wird seit über einem Jahr betreut; freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, gute Absprachen - echt empfehlenswert.

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Häufig gestellte Fragen

Der Pflegedienst legt besonderen Wert auf humane, individuell angepasste Pflege, die Selbstständigkeit und Gesundheit in der gewohnten Umgebung fördert.

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten für medizinisch notwendige Behandlungspflege nach Genehmigung und ärztlicher Verordnung.

Es gibt tägliche Betreuung, mehrmals wöchentlich oder monatlich sowie Stundenbetreuung, passend zu individuellen Bedürfnissen.

Ja, beispielsweise Frühstücksservice, Hausmeisterdienst, Gartenpflege sowie Unterstützung bei Anträgen und Rezepten.

Durch Verhinderungspflege, Kurzzeitpflege und Entlastungsleistungen werden stundenweise Entlastung und zusätzliche Unterstützung ermöglicht.

Der Pflegedienst rechnet direkt mit allen gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen ab, was den Aufwand für Patienten minimiert.

Ja, kostenfreie, unverbindliche Beratungsgespräche werden auch vor Ort beim Kunden angeboten, um individuelle Wünsche zu besprechen.

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