Über den Pflegedienst
Der Pflegedienst Diamant bietet eine moderne und kulturell vielfältige Pflege, die auf familiärer Zusammenarbeit mit Patienten und Kollegen basiert. Mit dem Ziel, die Lebensqualität pflegebedürftiger Menschen zu erhalten, ist der Pflegedienst rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche erreichbar und bietet auch sofortige Notfallunterstützung. Die Leistungen umfassen medizinische Versorgung gemäß ärztlicher Verordnung, umfassende Pflege nach SGB XI, hauswirtschaftliche Versorgung sowie Begleitung bei Arztbesuchen. Besondere Aufmerksamkeit gilt der Würde und dem Respekt gegenüber den Patienten. Der Pflegedienst unterstützt auch bei Anträgen und behördlichen Formalitäten, sowie der Bereitstellung von Pflegehilfsmitteln. Verbunden mit Vertragspartnerschaften aller gesetzlichen und privaten Kranken- und Pflegekassen garantiert der Pflegedienst eine professionelle und rechtlich gesicherte Versorgung. Datenschutz und Datensicherheit werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen strikt eingehalten.
Besondere Merkmale
Größe des Pflegedienstes
Ein Pflegedienst dieser Größe verfügt in der Regel über ein mittelgroßes Team mit vielseitigen Pflegekräften.
Rund-um-die-Uhr Erreichbarkeit
Tägliche Verfügbarkeit an 7 Tagen die Woche inklusive sofortiger Notfallhilfe garantiert schnelle Unterstützung.
Kulturelle Vielfalt und Integration
Pflege mit Respekt vor verschiedenen Kulturen, Förderung von Kommunikation und gegenseitigem Lernen.
Umfassende Leistungen und Unterstützung
Medizinische Versorgung, Pflege, hauswirtschaftliche Betreuung und Hilfe bei Anträgen und Behörden.
Leistungsübersicht
Google Bewertungen
Bewertungsübersicht
Super Beratung sehr nettes Personal auf jedenfall weiter zu empfehlen
Sehr nette Mitarbeiter, habe sehr gute Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Ich bedanke mich, in meinem Namen ( Angehörige) und im Namen meines Opas (gepflegte Person) für die tolle Pflege und die allzeitige Unterstüzung vom gesamten Team. Es wurde un...
Ich bedanke mich, in meinem Namen ( Angehörige) und im Namen meines Opas (gepflegte Person) für die tolle Pflege und die allzeitige Unterstüzung vom gesamten Team. Es wurde uns in jeder Situation geholfen ( Anträge, Informationen, Ärzte, Kommunikation). Das Team ist sehr kompetend und hilfsbereit. Spontane Änderungen waren nie ein Problem. Die Mitarbeiterinnen hatten immer ein offenes Ohr. Das Verhalten gegenüber meinem alten Opa war immer sehr zuvorkommend. Somit wünsche ich dem Pflegedienst Diamant weiterhin viel Erfolg. Ich werde euch immer weiterempfehlen. Alles Gute 👍
Häufig gestellte Fragen
Der Pflegedienst bietet medizinische Versorgung nach ärztlicher Verordnung, Pflegeleistungen gemäß SGB XI, hauswirtschaftliche Versorgung und Betreuungsleistungen an.
Ja, der Pflegedienst ist täglich 24 Stunden an 7 Tagen die Woche erreichbar und bietet sofortige Notfallunterstützung.
Ja, Unterstützung bei Anträgen, Formularen und Behördengängen wird angeboten und kann komplett übernommen werden.
Der Pflegedienst ist Vertragspartner aller gesetzlichen und privaten Kranken- und Pflegekassen und rechnet direkt ab.
Der Pflegedienst fördert die Kommunikation und das Miteinander verschiedener Kulturen und berücksichtigt kulturelle Bedürfnisse in der Pflege.
Zusatzleistungen umfassen unter anderem Beratungseinsätze, Vermittlung von Hausnotrufsystemen, Essen auf Rädern und Krankengymnastik mit Hausbesuch.
Es gelten strenge Datenschutzrichtlinien gemäß DSGVO, die vertrauliche Behandlung und Sicherheit der personenbezogenen Daten gewährleisten.