Über Fuchs Sanitätshaus M. Reineke GmbH Orthopädische Werkstatt
Das Fuchs Sanitätshaus M. Reineke GmbH Orthopädische Werkstatt ist der kompetente Ansprechpartner für Gesundheit und Mobilität in Schwedt/Oder. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Sanitätsartikeln und medizinischen Hilfsmitteln. Zu den Kernkompetenzen zählen neben der professionellen Inkontinenzversorgung und passgenauen Kompressionsstrümpfen auch eine breite Auswahl an Gesundheitsschuhen und Alltagshilfen. Durch die integrierte orthopädische Werkstatt und den Bereich Rehatechnik stellt der Fachbetrieb eine individuelle und bedarfsgerechte Versorgung sicher. Kunden in der Region profitieren von einer einfühlsamen Beratung und zuverlässigen Pflegehilfsmitteln, die den Alltag erleichtern und die Lebensqualität nachhaltig verbessern.
Öffnungszeiten
- Montag 09:00 – 18:00
- Dienstag 09:00 – 18:00
- Mittwoch 09:00 – 18:00
- Donnerstag 09:00 – 18:00
- Freitag 09:00 – 18:00
- Samstag 09:00 – 12:00
Google Bewertungen
Bewertungsübersicht
Das Sanitätshaus Fuchs überzeugt durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und einen kundenorientierten Service. Beratung und Informationen werden klar und verständlich vermittelt, u...
Das Sanitätshaus Fuchs überzeugt durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und einen kundenorientierten Service. Beratung und Informationen werden klar und verständlich vermittelt, und das Team geht professionell auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich fühle mich hier gut beraten und versorgt!
Im Vergleich zu der Filiale in Angermünde sind es Welten! In Schwedt nett, freundlich und kompetent – in Angermünde lieber einen großen Bogen um diese Filiale machen.
So etwas inkompetentes wie dieses Sanitätshaus, sowohl Schwedt als auch Angermünde, habe ich nicht erlebt. In Angermünde wurde mein Rezept zur Seite gelegt, im April, und verges...
So etwas inkompetentes wie dieses Sanitätshaus, sowohl Schwedt als auch Angermünde, habe ich nicht erlebt. In Angermünde wurde mein Rezept zur Seite gelegt, im April, und vergessen. Erst auf Nachfrage, 1 Monat später, wurde irgend eine Bandage aus dem Lager geholt, die mir nicht passte. Dann sollte ich nach Schwedt fahren zum Techniker. Ich bin nach Schwedt gefahren. Es hat 2 Mitarbeiter gebraucht um zu sehen, dass sie nicht passt. Das habe ich gleich gesagt. Es wurde wieder, wie schon in Angermünde, vermessen für eine Spezialanfertigung. Es fing wieder ein Monat und ich fragte nach, nichts war da. Jetzt ist bald Juli vorbei und es kam wieder nichts von denen. Ich habe angerufen und werde mit den Worten vertröstet, dass die Krankenkasse so lange gebraucht hat. Ich bekomme 2 mal im Jahr durch ein anderes Sanitätshaus Kompressionswäsche und das dauert mit allem max. 4 - 5 Wochen. Ich bereue es zu tiefst zu diesem Sanitätshaus gegangen zu sein. Solch ein schlechtes Service hatte ich noch nie gehabt.