Kultursensibler Pflegedienst CAN-Vefa

Top bewerteter Dienst
Graf-Adolf-Str. 59, 40210 Düsseldorf

Über den Pflegedienst

Der kultursensible Pflegedienst CAN-Vefa bietet umfassende ambulante Pflege in Nordrhein-Westfalen an. Speziell ausgerichtet auf kulturelle und religiöse Sensibilitäten, berücksichtigt der Dienst die individuellen Wünsche der Patientinnen und Patienten, beispielsweise bei der Wahl des Pflegepersonals hinsichtlich Geschlecht und Sprache. Das examiniert geschulte Team spricht mehrere Sprachen, einschließlich Türkisch, um eine persönliche und verständnisvolle Betreuung sicherzustellen. Ziel ist es, die Lebensqualität der Pflegebedürftigen durch eine rund-um-die-Uhr-Betreuung in den eigenen vier Wänden zu verbessern und so den Verbleib in der vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Respekt, Wärme und Verständnis stehen im Mittelpunkt der Pflegephilosophie, wobei die Achtung der Menschenwürde höchste Priorität genießt. Die individuelle Beratung erfolgt flexibel telefonisch oder bei Bedarf direkt zu Hause. Durch diesen kultursensiblen Ansatz erleichtert CAN-Vefa vielfältigen Klientengruppen den Zugang zu qualitativ hochwertiger ambulanter Pflege.

Besondere Merkmale

Größe des Pflegedienstes

56 betreute Personen
Mittelgroßer Anbieter

Ein Pflegedienst dieser Größe verfügt in der Regel über ein mittelgroßes Team mit vielseitigen Pflegekräften.

Kultursensible Pflege

Berücksichtigung kultureller und religiöser Bedürfnisse für eine respektvolle Betreuung.

Mehrsprachiges Team

Pflegepersonal spricht verschiedene Sprachen, darunter Türkisch, zur besseren Verständigung.

24/7 Betreuung zu Hause

Rund-um-die-Uhr-Pflege in der vertrauten häuslichen Umgebung zur Steigerung der Lebensqualität.

Leistungsübersicht

Ambulante Grundpflege
Behandlungspflege nach ärztlicher Anordnung
Palliativpflege
Demenzbetreuung
Beratung und Unterstützung bei der Pflegeplanung
Betreuung unter Berücksichtigung kultureller und religiöser Wünsche
Sprachliche Begleitung und Kommunikation
Verhinderungspflege
Hauswirtschaftliche Versorgung

Qualitäts­bewertungen

Gesamtbewertung

1,0 Sehr Gut
Besser (1,0) Schlechter (5,0)
Letzte Prüfung: 16. Januar 2024

Kategorien

Pflegerische Leistungen

1,0

Sehr gut

Dienstleistung und Organisation

1,0

Sehr gut

Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen

1,0

Sehr gut

Vergleich mit anderen Anbietern

Besser (1,0) Schlechter (5,0)
Durchschnitt: 1.2
1.0

Kultursensibler Pflegedienst CAN-Vefa GmbH liegt im Durchschnitt der nahegelegenen Anbieter (Unterschied: 0.2 Punkte).

Was bedeuten die Qualitätsbewertungen?

Pflegenoten einfach erklärt

Jeder Pflegedienst wird vom MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung) geprüft und bewertet. Diese Prüfungen sind gesetzlich vorgeschrieben und finden regelmäßig statt.

Die Noten reichen von 1,0 bis 5,0: Wie in der Schule ist 1,0 die bestmögliche Bewertung. Je niedriger die Note, desto besser ist die Qualität.

Bewertete Bereiche

  • Pflegerische Leistungen: Grundlegende Pflege und Betreuung
  • Ärztlich verordnete Leistungen: Medikamentengabe, Wundversorgung
  • Organisation: Abläufe, Dokumentation
  • Kundenzufriedenheit: Befragung von Pflegebedürftigen

Notenskala: Was bedeuten die Bewertungen?

1,0
Sehr gut

Hervorragende Pflegequalität, die deutlich über dem Standard liegt.

2,0
Gut

Gute, qualitativ hochwertige Pflegeleistungen.

3,0
Befriedigend

Durchschnittliche Qualität mit Raum für Verbesserungen.

4,0+
Mangelhaft

Erheblicher Verbesserungsbedarf in der Pflegequalität.

Wichtig zu wissen: Die Bewertungen helfen bei der Einschätzung der Qualität, sollten aber nicht das einzige Kriterium sein. Achten Sie auch auf den persönlichen Eindruck und ob der Anbieter zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

Google Bewertungen

4.8 (25 Bewertungen)

Bewertungsübersicht

5
20
4
0
3
0
2
0
1
0
E. Pip
vor 3 Monaten

Liebes Can Vefa Team, gut das es euch gibt, ohne euch wüssten wir nicht was wir machen sollen. Ihr habt so viel Geduld und Ausdauer mit komplexen und schwierigen Fällen/Verhalte...

Ümüt Gül
vor 2 Jahren

Ein Pflegedienst wie es sein soll!!!! Mein Vater und Mutter wurden beide betreut mit sehr großem Einsatz und liebe vollem Respekt. Ich bin froh das es solche liebe volle Betreuu...

E. Pi
vor einem Jahr

Liebes Can Vefa Team, ich bin so dankbar, daß es euch gibt. Ihr habt so viel Geduld und Ausdauer mit komplexen und schwierigen Fällen/Verhaltensweisen. Ihr seit erreichbar, wi...

Bewertungen von Google · Mehr anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Das Pflegepersonal spricht mehrere Sprachen, darunter Deutsch und Türkisch, um eine individuelle und verständnisvolle Betreuung zu gewährleisten.

Die Pflege erfolgt unter Berücksichtigung individueller Wünsche, zum Beispiel bei der Auswahl des Geschlechts des Pflegepersonals und der Einhaltung religiöser Rituale.

Ja, der Pflegedienst bietet eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung in der gewohnten häuslichen Umgebung an.

Die Beratung erfolgt unverbindlich telefonisch oder direkt vor Ort im Zuhause der Klientinnen und Klienten.

Das Angebot umfasst Grundpflege, Behandlungspflege, Palliativpflege, Demenzbetreuung und Unterstützung bei der Pflegeplanung.

Durch einen respektvollen Umgang, Rücksicht auf persönliche und kulturelle Bedürfnisse sowie ein warmherziges und verständnisvolles Pflegepersonal.

Unverbindlich Anfragen

+49
Ich interessiere mich für:

Mit dem Absenden stimme ich zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Details in der Datenschutzerklärung.