Über Ambu-Herz - Marek Ciba, Ambulanter Pflegedienst
Der Pflegedienst Ambu-Herz - Marek Ciba bietet ambulante Pflegeleistungen in Köln an und arbeitet nach den neuesten Standards der Pflegewissenschaft. Der Dienst legt großen Wert auf individuelle Betreuung, ausreichend Zeit für jede Situation sowie Respekt und Wertschätzung gegenüber den Patienten. Ziel ist es, die Eigenständigkeit der Klienten zu fördern und zu erhalten. Neben der medizinischen Versorgung unterstützt der Pflegedienst auch bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, um den Alltag der Betroffenen zu erleichtern. Erfahrung und Professionalität sind dabei wichtige Faktoren. Der Pflegedienst richtet sich sowohl an Pflegebedürftige als auch an deren Angehörige und bietet unverbindliche Beratungen an. Zudem ist Ambu-Herz stets an engagierten Pflegefachkräften, Pflegehilfen mit Behandlungsqualifikation sowie Hauswirtschaftskräften interessiert, die Teil des erfahrenen Teams werden möchten.
Besondere Merkmale
Größe des Pflegedienstes
Ein Pflegedienst dieser Größe verfügt in der Regel über ein großes Team mit breitem Fachwissen.
Individuelle Pflege nach neuesten Standards
Ambu-Herz bietet moderne und fachlich fundierte Pflege, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen angepasst wird.
Ganzheitliche Unterstützung im Alltag
Unterstützung nicht nur in der Pflege, sondern auch bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten für mehr Lebensqualität.
Erfahrenes und engagiertes Team
Ein professionelles Team aus Pflegefach- und Hauswirtschaftskräften garantiert hochwertige Betreuung.
Leistungsübersicht
- Ambulante Pflege nach neuesten Standards
- Hauswirtschaftliche Betreuung und Unterstützung im Haushalt
- Unverbindliche individuelle Beratung
- Förderung der Eigenständigkeit und Selbstbestimmung
- Pflegefachliche Versorgung durch erfahrenes Personal
Google Bewertungen
Bewertungsübersicht
Meine Uroma wird nun schon eine Weile von Herrn Ciba und seinem Team betreut und bisher sind wir wirklich sehr zufrieden. Das Personal war stets freundlich, kompetent und vor al...
Meine Uroma wird nun schon eine Weile von Herrn Ciba und seinem Team betreut und bisher sind wir wirklich sehr zufrieden. Das Personal war stets freundlich, kompetent und vor allem hilfsbereit. Ebenfalls finden wir hervorhebend, dass sich auch zusätzlich einmal paar Minuten die Zeit genommen wird, wenn irgendwelche Fragen vorhanden sind. Wir haben bis dato keinerlei Einwände und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Gerne weiter so.
Mein Mann und ich können Herrn Marek Ciba auf keinen Fall weiter empfehlen, durch Zufall haben wir entdeckt, dass mit meiner gefälschte Unterschrift, Anderes abgerechnet wurde, ...
Mein Mann und ich können Herrn Marek Ciba auf keinen Fall weiter empfehlen, durch Zufall haben wir entdeckt, dass mit meiner gefälschte Unterschrift, Anderes abgerechnet wurde, meine Söhne waren mit diesen Unterlagen im Büro. Die Krankenkasse wurde durch uns informiert. Es waren nicht die Angestellten, sondern Herr Marek Ciba selber. Diese gefälschten Unterlagen haben wir aufgehoben .
Ich als Lebensgefährtin von Herbert, der nach einem schweren Schlaganfall am 26.10.21 rechtseitig gelähmt ist (+ Sprachprobleme), schreibe ich diesen Beitrag. Wir sind richtig e...
Ich als Lebensgefährtin von Herbert, der nach einem schweren Schlaganfall am 26.10.21 rechtseitig gelähmt ist (+ Sprachprobleme), schreibe ich diesen Beitrag. Wir sind richtig empört über manche bösen Kritiken, die meistens nicht zutreffen oder von rein egoistischen Menschen geschrieben wurden aber vor allem über Betrugsunterstellungen mit Unterschrift-Fälschungen von Herrn Ciba! Solche Behauptungen müssen erstmal nachgewiesen werden bevor sie an die Öffentlichkeit mitgeteilt werden ansonsten könnte eine Anklage wegen Rufsschädigung eingereicht werden! Jedenfalls bekommen alle Patienten vor der Abrechnung eine detaillierte Liste der monatlichen Anwendungen, die sie überprüfen und für die Richtigkeit unterschreiben müssen. Eventuelle Unrichtigkeiten werden auf Wunsch der Kunden von ambuherz vor endgültiger Unterschrift korrigiert. Wir können nicht glauben, dass Herr Ciba mit Fäschungen riskieren könnte, seinen Unternehmen zu verlieren. Außerdem wäre dies bestimmt in all den Jahren bei anderen Patienten aufgefallen, was bisher nicht der Fall war! Was steckt dahinter? Betrug, Rache oder hochgradige Demenz??? Seit drei Jahren und fünf Monaten sind wir mit diesem Pflegedienst sehr zufrieden! Im Gegensatz zu anderen Aussagen haben wir nie Ausfälle erlebt. Klar ist, dass die Uhrzeiten wegen vielen Einsätzen und Zwischenfällen nicht immer gleich sind aber die nötige Zeit und Fürsorge für die Patienten hat für die meisten Pfleger/innen höchste Priorität. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen in der Vergangenheit (faule Mitarbeiter/innen gibt es in jedem Betrieb!) sind wir mit unserer langjährigen Hauptpflegerin wegen ihrer Fürsorge und Herzlichkeit sowas von zufrieden. Sie ist jeden Morgen für Herbert und für mich der erste Sonnenschein und kann so gut Herbert zum Lachen bringen. Ebenfalls mit allen Ihrer Vertretungen w/Freiheit oder Urlaub, die wir schon lange kennen sind wir zufrieden und mögen sie. Wenn sie nach längerer Zeit nicht mehr bei uns gewesen sind und erleben zum ersten Mal die Fortschritte (z.B. laufen am Rollator etc.) haben sie alle vor Freude und Empfindlichkeit Tränen in den Augen gehabt. Sie sind in diesem Beruf richtig! Ebenfalls haben wir mehrmals mitbekommen, dass nicht nur unsere Pflegerin den Notdienst angerufen hat, davor erste Hilfe geleistet hat und gewartet bis der Notdienst kam + Familie benachrichtigt! Dafür ist eigentlich die Familie, wenn sie besteht, verantwortlich. Die Aussage in den Bewertungen, dass nach dem Pflege-Frühdienst 2X den Notdienst gerufen werden musste ist m.E. eine freche und ungerechte Anschuldigung! Wenn dem Patienten nach der Pflege so schlecht geht, was nicht mit der Pflege zu tun hat, muss die Familie entsprechend rechtzeitig reagieren und nicht die Schuld der Pflegerin, die davor keine Anzeichen für den schlechten Zustand gemerkt hat, schieben! Wir sind mit Ambuherz sehr zufrieden, weil sie sofort bei außergewöhnlichen und kurzfristigen Sitationen z.B. nach Operationen, die Fachberechtige Nachpflege für die Wunden fordern, direkt Hilfe leistet. Auch in anderen Bereiche ist die Hifsbereitschaf vorhanden. Kompliment und Überleben für Ihren Pflegedienst wünschen wir für Sie Herr Ciba und herzlichen Dank an allen bekannten Pfleger/innen, die zu uns, auch wenn nicht oft aber seit langer Zeit als Vertretung kommen wobei wir uns freuen, sie wieder zu sehen. Viel Erfolg bei diesem Anschuldigungskampf und alles Gute wünschen Ihnen Herbert und Myriam
Häufige Fragen zu Ambu-Herz - Marek Ciba, Ambulanter Pflegedienst
Ambu-Herz bietet ambulante Pflege, hauswirtschaftliche Betreuung sowie individuelle Beratung zur Förderung der Eigenständigkeit.
Der Pflegedienst legt großen Wert auf Respekt und Zeit, um die individuelle Situation zu verstehen und die Selbstbestimmung zu fördern.
Ambu-Herz ist in Köln und Umgebung aktiv und betreut Kunden ambulant vor Ort.
Ja, Ambu-Herz bietet eine unverbindliche Beratung an, um passende Leistungen zu besprechen.
Das Team besteht aus erfahrenen Pflegefachkräften, Pflegehilfen mit Behandlungsqualifikation und Hauswirtschaftskräften.