
INTERPFLEGE NIKITIN
Top bewerteter DienstÜber den Pflegedienst
Der Pflegedienst INTERPFLEGE NIKITIN bietet umfassende ambulante Pflegeleistungen für pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen. Die häusliche Pflege gewinnt zunehmend an Bedeutung, weshalb eine zuverlässige Unterstützung vor Ort unerlässlich ist. Der Pflegedienst begleitet Patienten im Alltag, entlastet Angehörige und unterstützt bei der Pflege sowie im Haushalt. Dabei wird besonderes Augenmerk auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und individuelle Betreuung gelegt. Die Leistungen des Pflegedienstes erfüllen alle vereinbarten Qualitätsstandards, was durch eine erfolgreiche Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) bestätigt wurde. Als Partner zahlreicher Fachärzte, Krankenhäuser, Apotheken und Therapeuten arbeitet der Pflegedienst eng mit anderen Gesundheitseinrichtungen zusammen. Dabei steht die Zusammenarbeit mit allen Krankenkassen im Vordergrund. Mitgliederstatus im Bundesverband Ambulante Dienste und Stationäre Einrichtungen (bad) e.V. unterstreicht die Professionalität und Vertrauenswürdigkeit.
Besondere Merkmale
Größe des Pflegedienstes
Ein Pflegedienst dieser Größe verfügt in der Regel über ein mittelgroßes Team mit vielseitigen Pflegekräften.
Zuverlässige ambulante Pflege
Geprüfte Qualität und vertrauensvolle Betreuung gemäß MDK-Standards.
Umfassendes Netzwerk
Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Krankenhäusern und Therapeuten für optimale Versorgung.
Krankenkassenübergreifend
Partnerschaft mit allen Krankenkassen für reibungslose Leistungen.
Leistungsübersicht
Qualitätsbewertungen
Gesamtbewertung
Kategorien
Befragung der Kunden
Sehr gut
Pflegerische Leistungen
Sehr gut
Dienstleistung und Organisation
Sehr gut
Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen
Sehr gut
Vergleich mit anderen Anbietern
INTERPFLEGE NIKITIN GmbH liegt im Durchschnitt der nahegelegenen Anbieter (Unterschied: 0.1 Punkte).
Was bedeuten die Qualitätsbewertungen?
Pflegenoten einfach erklärt
Jeder Pflegedienst wird vom MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung) geprüft und bewertet. Diese Prüfungen sind gesetzlich vorgeschrieben und finden regelmäßig statt.
Die Noten reichen von 1,0 bis 5,0: Wie in der Schule ist 1,0 die bestmögliche Bewertung. Je niedriger die Note, desto besser ist die Qualität.
Bewertete Bereiche
Notenskala: Was bedeuten die Bewertungen?
Sehr gut
Hervorragende Pflegequalität, die deutlich über dem Standard liegt.
Gut
Gute, qualitativ hochwertige Pflegeleistungen.
Befriedigend
Durchschnittliche Qualität mit Raum für Verbesserungen.
Mangelhaft Ausreichend
Erheblicher Verbesserungsbedarf in der Pflegequalität.
Wichtig zu wissen: Die Bewertungen helfen bei der Einschätzung der Qualität, sollten aber nicht das einzige Kriterium sein. Achten Sie auch auf den persönlichen Eindruck und ob der Anbieter zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.
Häufig gestellte Fragen
Der Pflegedienst bietet häusliche Pflege, Unterstützung im Haushalt, Begleitung im Alltag sowie Pflegeberatung für Angehörige an.
Ja, der Pflegedienst hat im Dezember 2018 die Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung erfolgreich bestanden.
Ja, es besteht eine enge Zusammenarbeit mit Haus- und Fachärzten, Krankenhäusern, Rehakliniken sowie Ergo- und Physiotherapeuten.
Ja, der Pflegedienst ist Partner aller Krankenkassen und sorgt so für eine einfache Abwicklung der Leistungen.
Ja, der Pflegedienst ist Mitglied im Bundesverband Ambulante Dienste und Stationäre Einrichtungen (bad) e.V.