Über Kama Gebäudemanagement GmbH/ Haushaltsnahe Dienstleistungen

Leistungen der Kama Gebäudemanagement GmbH/ Haushaltsnahe Dienstleistungen

Die Kama Gebäudemanagement GmbH/ Haushaltsnahe Dienstleistungen mit Sitz in der Jägerhofstrasse 3, 40880 Ratingen, bietet ein breites Spektrum an unterstützenden Dienstleistungen im privaten und gewerblichen Bereich an. Ihr Fokus liegt dabei auf haushaltsnahen Tätigkeiten, die den Alltag ihrer Kunden erleichtern und für mehr Lebensqualität sorgen.

Angebotene Dienstleistungen

  • Unterstützung bei der Reinigung von Wohn- und Geschäftsräumen
  • Pflege und Instandhaltung von Immobilien
  • Haushaltsnahe Dienste wie Einkäufe, Besorgungen und Begleitung
  • Individuelle Hilfeleistungen zur Alltagserleichterung

Besonderheiten und Qualität

Die Kama Gebäudemanagement GmbH zeichnet sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus und hat eine Bewertung von 5.0. Dies unterstreicht die Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Dienstleistungen in Ratingen.

Kontakt und Erreichbarkeit

Die zentrale Lage in Ratingen sowie die guten erreichbaren Kontaktdaten ermöglichen eine einfache Kommunikation und schnelle Terminvereinbarungen.

Offizielle Beratung in in Ratingen

Für weiterführende Beratung und Unterstützung zu haushaltsnahen Dienstleistungen und Pflegeangeboten in Ratingen stehen die kommunalen Pflegestützpunkte sowie die Stadtverwaltung Ratingen als erste Anlaufstellen zur Verfügung. Offizielle Informationen erhalten Sie zudem bei der Pflegekasse und den Trägern der Sozialhilfe.

Besondere Merkmale

Individuelle Betreuung im Pflegeheim in Ratingen

Die Kama Gebäudemanagement GmbH garantiert im Pflegeheim eine persönliche Betreuung, die auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner exakt abgestimmt ist.

Zuverlässige Qualitätsstandards in der Pflege

Mit der Bestnote 5.0 sichert die Kama Gebäudemanagement GmbH höchste Qualitätsstandards bei der Pflege im Heim in Ratingen.

Harmonische Atmosphäre durch professionelles Gebäudemanagement

Das erfahrene Team sorgt im Pflegeheim in Ratingen für ein sauberes, sicheres und wohltuendes Umfeld, das den Alltag der Bewohner erleichtert.

Leistungsübersicht

  • Haushaltsreinigung
  • Einkaufsservice
  • Alltagsbegleitung
  • Begleitung zu Terminen
  • Wäscheservice
  • Grundreinigung
  • Unterstützung im Haushalt

Google Bewertungen

5.0 (4 Bewertungen)

Bewertungsübersicht

5
4
4
0
3
0
2
0
1
0
Sascha Sellger
vor 4 Jahren

Die Reinigungsteams sind gut und arbeiten gründlich. Zudem hat die Kama bisher immer gute Lösungen gefunden mein Unternehmen bei verschiedenen Aufgaben zu unterstützen. Die Plan...

Häufige Fragen zu Kama Gebäudemanagement GmbH/ Haushaltsnahe Dienstleistungen

Kama Gebäudemanagement GmbH bietet umfangreiche Alltagshilfe wie zuverlässige Reinigung von Bädern, das Beziehen von Betten sowie Saugen und Wischen im Haushalt. Die geschulten Haushaltshilfen unterstützen auch bei der Pflege von Wohnräumen und sorgen für eine gründliche und umweltschonende Reinigung. Zu den Leistungen gehören zudem die Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben, die für pflegebedürftige Menschen wichtig sind.

Die Alltagshilfe kann für verschiedene Bereiche genutzt werden, darunter die Unterstützung im Haushalt, wie das Saugen, Wischen und das Beziehen von Betten. Auch beim Einkauf und der Begleitung zu Terminen oder Behördengängen kann die Hilfe in Anspruch genommen werden. Die Dienstleistungen sind individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

Die Leistungen der Alltagshilfe können nach § 45 SGB XI von der Pflegekasse übernommen werden, wenn ein entsprechender Pflegegrad vorliegt. Die genaue Abrechnung erfolgt direkt mit der Pflegekasse, sodass der Kunde keine zusätzlichen Kosten trägt. Es ist ratsam, vorab die individuelle Situation mit der Pflegekasse abzuklären.

Kama Gebäudemanagement GmbH stellt feste Betreuungspersonen zur Verfügung, die regelmäßig und zuverlässig die gewünschten Dienstleistungen erbringen. Die Mitarbeiter sind geschult und werden individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Dadurch entsteht eine vertrauensvolle und kontinuierliche Betreuung.

Termine für die Alltagshilfe können in der Regel kurzfristig vereinbart werden, da das Unternehmen flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden reagiert. Die Verfügbarkeit hängt von der aktuellen Auslastung ab, aber es wird bemüht, schnellstmöglich einen passenden Termin zu finden. Bei dringenden Anfragen wird besonders schnell reagiert.

Die Alltagshilfe unterstützt auch bei Arztbesuchen und Behördengängen, indem sie Begleitung und Unterstützung bietet. Die Mitarbeiter sind geschult, um bei solchen Terminen zu helfen und die Kunden zu begleiten. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kunden sicher und kompetent betreut werden.

Für Senioren und Menschen mit Demenz gibt es spezielle Angebote, die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Mitarbeiter sind geschult, um mit diesen Gruppen sensibel und professionell umzugehen. Die Dienstleistungen umfassen neben der Haushaltsreinigung auch die Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben und die Begleitung zu Terminen.

Die Abrechnung der Leistungen erfolgt direkt mit der Pflegekasse, wenn ein entsprechender Pflegegrad vorliegt. Für andere Dienstleistungen erfolgt die Abrechnung individuell mit dem Kunden. Die genauen Modalitäten werden im Vorfeld geklärt und transparent kommuniziert.

Die Mitarbeiter von Kama Gebäudemanagement GmbH sind geschult und verfügen über die notwendige Qualifikation für die Alltagshilfe. Sie sind zudem versichert, sodass die Kunden während der Dienstleistung abgesichert sind. Die Schulungen umfassen auch den Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und speziellen Bedürfnissen.

Kama Gebäudemanagement GmbH ist mit Standorten in Ratingen und Esselbach tätig und bietet seine Dienstleistungen bundesweit an. Besonders im Raum NRW und Rhein-Main-Gebiet sind die Leistungen verfügbar. Die genaue Verfügbarkeit kann individuell abgefragt werden.

Anbieter-Informationen falsch?
Melden Sie uns fehlerhafte Angaben oder Änderungen. Wir prüfen dies und passen die Daten schnellstmöglich an.
Kontakt aufnehmen
Bewertungen von Google

Unverbindlich Anfragen

+49
Ich interessiere mich für:

Mit dem Absenden stimme ich zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Details in der Datenschutzerklärung.